Skilager Lenzerheide

EINE WOCHE VOLLER SPASS UND ABWECHSLUNG

Einmal im Jahr reist der Skiclub Rothrist mit rund 80 Kinder und Jugendlichen ins Skilager in die Lenzerheide. Das Lager hat sich in den letzten Jahren zum regionalen Skilager entwickelt. Es sind Teilnehmer aus den Gemeinden Brittnau, Strengelbach, Vordemwald und Rothrist mit dabei. Eine Woche lang wird auf den Pisten so einiges neues gelernt. Nebst den Tagen auf den Pisten, hat das Skilager auch sonst viel zu bieten. Am Abend geht es beispielsweise zum Nachtschlitteln oder ins nahegelegene Hallenbad. Ein Chuchi-Team verwöhnt die Teilnehmer während der Lagerwoche mit leckerem Essen.

Skilager Lenzerheide 2024

Unterkunft Grischalodge  Parpan
Kosten  Fr. 490.- (Exkl. Gemeinderabatt oder SCR Mitgliederbeitrag)*
Inklusive

Reise, Unterkunft, Verpflegung, Skipass und

Skiunterricht

Datum 28. Jan bis 2. Feb 2024
Anmelden ab. 06.10.23 (mit Angebots-Päckli ab 01.10.23)
Kontakt Marc Vonäsch (skilager@skiclub-rothrist.ch)

*Gemeinderabatt:

• Brittnau:            CHF 200
  • Strengelbach: CHF 200
  • Vordemwald:  CHF 200
  • Rothrist:           bislang keine Unterstützung

Lagerleiter: Marc Vonäsch

Eine Absage oder ein Abbruch des Skilagers aufgrund neuer Bestimmungen im Zusammenhang mit der Corona Pandemie sind möglich. Bereits entstandene Kosten (Reservation Unterkunft, Car etc.) gehen zulasten der Teilnehmer. Allfällige Rückforderungsbegehren sind an die private Reiseversicherung zu stellen.

presse