DAS FEST

Das Skifest - Das Fest in Rothrist. Der Skiclub Rothrist bietet mit dem alljährlichen Skifest einen Höhepunkt in der Gemeindeagenda. Erstmals wurde es im Jahre 1978 auf dem Schulhausplatz Dörfli durchgeführt. Ursprünglich ein vereininternes Fest, entwickelte es sich über die Jahre hinweg zu einem grossen Event. Die damalige Idee gilt noch heute. Das Skifest steht für Unterhaltung und Geselligkeit.

Wir stellen an uns den Anspruch ein attraktives Rahmenprogramm sowie qualitativ hochwertige Verpflegung und Getränke zu fairen Preisen anzubieten. Dass für den Verein und dessen Aktivitäten noch etwas übrigbleibt verdanken wir dem Einsatz unserer Mitglieder, den grosszügigen Sponsoren und den wiederkehrenden Gästen, die uns so toll unterstützen.

DAS OK SKIFEST

Das OK-Skifest stellt mit seinem grossen Engagement jedes Jahr aufs Neue ein einzigartiges Skifest auf die Beine. Ohne ihren enormen Einsatz könnte ein solches Fest nicht durchgeführt werden. Natürlich ist das OK-Skifest auch auf die Mithilfe der Skiclub Mitglieder angewiesen, die das OK während den zwei Tagen Festbetrieb tatkräftig unterstützen.

Fabian Senn

Dominik Ammann

Reto Stalder

Martin Wipfli

Aktuar

Marc Vonäsch

Catering

Pascal Renggli

Catering

SICHERES NACHHAUSEKOMMEN

In den Nächten Freitag/Samstag sowie Samstag/Sonntag hält der Nachtbus N60 zum Ein- und Aussteigen an der Haltestelle Sennhof-Dörfli.

Somit besteht um 01.10 Uhr eine Verbindung Richtung Rothrist Bahnhof und weiter bis Aarburg und Olten und um 01:59 Uhr sowie 02:59 Uhr je eine Verbindung Richtung Vordemwald-Zofingen. Weitere Informationen zum Nachtbus unter sbb.ch

social media