abschlussweekend

Die Bergbahnen Klewenalp haben aufgrund des negativen Geschäftsverlaufs in diesem Winter und der allgemeinen Verunsicherung in Zusammenhang mit dem Corona-Virus und der damit verbundenen zurückhaltenden Reisefreudigkeit, Sofortmassnahmen bis zum Saisonende vom 29. März getroffen werden. Der Betrieb des Sessellifts zum Clubhaus wird eingestellt. Somit müssen wir schweren Herzens auf die Durchführung des Abschlussweekends verzichten.

Herzlichen Dank fürs Verständnis!

Der Jahreskalender sagt der Winter verabschiedet sich, Zeit für das Abschlussweekend! Sollte sich wieder erwarten diese Saison die Klewenalp nochmal in eine weisse Winterlandschaft verwandeln - so dass auch der Sessellift zum Clubhaus in Betrieb genommen werden kann - sind wir bereit! Dann geniessen wir gemeinsam nochmal den Schnee, die wärmenden Sonnenstrahlen sowie den Après-Ski oder die Liegestühle.

Es ist die letzte Gelegenheit in unserem Clubhaus auf der Klewenalp ein Weekend durchzuführen. Wer nochmal dabei sein will, unbedingt anmelden!

Datum:

28.-29. März 2020

Unterkunft:

Clubhaus Klewenalp. Das Clubhaus bietet 15 Schlafplätze in einem 7-er Massenschlag, einem 6-er Zimmer (Kajüte) und einem 2-er Zimmer (Kajüte).

Kosten:

• Clubhaus CHF 20 /Erwachsen; CHF 10 /Kids
  • Skiabo dynamische Preise über Online Ticketshop erhältlich
  • Reduktion von CHF 20 für SCR Mitglieder

Reise:

Anfahrt in Fahrgemeinschaften, Besammlung Dörfliplatz 7.30 Uhr

Anmeldung:

Anmeldungen ab sofort oder bis am 22. März 2020 an Hüttenwart Röbi Renggli.

per Mail

oder SMS / Whatsapp an 079 425 68 61

Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zu Verfügung!

Sportliche Grüsse

Röbi Renggli

Bei kurzfristigen Abmeldungen wird der Clubbeitrag in Rechnung gestellt. Falls weiter Kosten anfallen (Bahnreservation, Übernachtung, etc.) werden diese zu 100% in Rechnung gestellt.