piraten-fahrt

Sichere den Goldschatz!

 

Bevor sich dieser wunderschöne Sommer von uns verabschiedet, steht noch ein weiteres Sommerprogramm der United Snowflakes auf dem Programm. Dieses Mal geht es mit einem selbst gebauten Floss auf den See. Wer weiss was uns dort alles begegnet. Jedenfalls brauchen wir einige mutige Piraten, die uns helfen unseren Goldschatz in Sicherheit zu bringen.

  

Datum:

Sa: 15.09.2018

 

Kursort: 

Sempachersee

 

Treffpunkt:

Sa, 10.30 Uhr Schulhaus Dörfli Rothrist

Rückkehr ca. 15.30 Uhr  

 

Kosten:

SCR Mitglied         35 CHF

Nicht-Mitglied     40 CHF

Inkl. 

Hin- und Rückfahrt an Sempachersee. Schwimmwesten sind vorhanden und für alle obligatorisch.

 

Ausrüstung 

Badesachen (ev. Wasserschuhe, Lycra), trockene Kleider zum Wechseln

Zur Stärkung muss jeder Teilnehmer eine Mittagsverpflegung sowie Getränk mitbringen.

 

Anmeldeschluss:

Mi, 12.09.2018

 

Der Anlass findet nur bei schönem Wetter und genügend Teilnehmern statt.

 

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung

 

Sportliche Grüsse

Michael Näf

 

Mail