Gletscherskifahren

Zwar lockt das Warme und sommerliche Wetter eher in die Badi als auf die Skipiste. Doch es geht nicht mehr lange und in den Berge fällt bereits wieder der erste Schnee. Alle Wintersportler, die den Start in die neue Saison kaum noch erwarten können, kommen am Gletscherskifahren in Zermatt auf ihre Kosten.

Wiederum haben wir die Möglichkeit, an einem verlängerten Wochenende mit verschiedenen Testskis die ersten Schwünge vor der traumhaften Matterhornkulisse zu tätigen. Nachher lassen wir es uns in den Hotels Julen so richtig gutgehen. Die beiden Nachtessen wie auch die Benutzung der aussergewöhnlichen „Wasser-Wunder-Welt“ auf 3 Etagen sind ebenfalls inklusive.

 

Datum:

19.-21.10.2018

 

Ort: 

Zermatt

 

Unterkunft:

Romantik Hotel Julen

 

Kosten:

Doppelzimmer CHF 461, Einzelzimmer CHF 501

Aufpreis Skitest CHF 45

 

SCR Mitglieder erhalten eine Reduktion von CHF 30.

 

Inklusive:

2 Übernachtungen Halbpension, 2 Tageskarte (Depot CHF 5)

 

Anmeldung:

Bis spätestens 15. September 2018.

 

 

Via Mail 

Mit ausgefülltem Talon per Post an

 

Reto Bubendorff

Tödiweg 20

4852 Rothrist

 

oder telefonisch an

 

079/796’72’14

 

Achtung: Bei Abmeldungen später als 21 Tage vor dem Anlass muss der Hotelanteil in Rechnung gestellt werden, sofern Du keinen anderen Teilnehmer gewinnen kannst.

 


Bei kurzfristigen Abmeldungen wird der Clubbeitrag in Rechnung gestellt. Falls weiter Kosten anfallen (Bahnreservation, Übernachtung, etc.) werden diese zu 100% in Rechnung gestellt.