Gletscherskifahren

Der Sommer hat zwar erst begonnen, dennoch denken wir bereits wieder an den Saisonstart des SCR. Alle Wintersportler, die sich schon jetzt auf die neue Saison freuen, kommen am Gletscherskifahren in Zermatt auf ihre Kosten.

Datum:

28.-30.10.2022

Ort:

Zermatt

Unterkunft:

Europe Hotel & Spa Zermatt

Wir lassen es uns im Hotel Europe so richtig gutgehen. Das Hotel ist klein, aber fein und geniesst einen sehr guten Ruf. Es ist zentral gelegen und verfügt über einen schönen Wellnessbereich mit drei verschiedenen Saunen und einem Sprudelbecken.

Am Abend werden wir jeweils mit einem schönen 5-Gang-Menu verwöhnt. Danach geht’s für die, welche Lust haben noch an die Schwarznasenbar oder ins Zermatter Nachtleben.

Programm:

Freitag um 19.30 Uhr beim Begrüssungsapéro an der Schwarznasenbar.

Wiederum haben wir die Möglichkeit, an einem verlängerten Wochenende mit verschiedenen Testskis (ausser Stöckli) die ersten Schwünge vor der traumhaften Matterhornkulisse zu tätigen.

Kosten:

• Doppelzimmer CHF 356, Einzelzimmer CHF 476 (beides Inkl. Kurtaxe)
  • 2-Tages Test-Skipass CHF 109 (Inkl. CHF 5 Depot)
  • Aufpreis Skitest CHF 55

SCR Mitglieder erhalten eine Reduktion von CHF 20.

Anmeldung:

Bis spätestens 25. September 2022.

Via Mail oder direkt über die Homepage

Bei Fragen telefonisch an 079 394 97 41

Achtung: Bei Abmeldungen später als 21 Tage vor dem Anlass muss der Hotelanteil in Rechnung gestellt werden, sofern Du keinen anderen Teilnehmer gewinnen kannst. Dies gilt auch für individuelle Abmeldungen infolge Corona (an Corona erkrankt, nicht erfüllen von im Oktober geltenden Vorschriften oder ähnlichem).

Sofern es die pandemische resp. epidemiologische Lage (Schweiz /Wallis) im Oktober 2022 erlaubt, einen solchen Anlass durchzuführen, wird er auch stattfinden. Dies unter Einhaltung der dann geltenden Regeln/Vorschriften.

Bei kurzfristigen Abmeldungen wird der Clubbeitrag in Rechnung gestellt. Falls weiter Kosten anfallen (Bahnreservation, Übernachtung, etc.) werden diese zu 100% in Rechnung gestellt.