CLUBHÜTTE KLEWENALP

Wie wär's mit einem unvergesslichen Wochenende auf der friedlichen Klewenalp ob Beckenried, hoch über dem Vierwaldstättersee? (Reisezeit Rothrist-Klewenalp beträgt ca. 1 Std.). Zum Beispiel im Sommer inmitten von prachtvollen Alpweiden und grossartigen Wander- und Bikewegen. Oder im Winter, im eher etwas kleinen aber umso gemütlicheren Skigebiet. Die Klewenalp ist für alle ein Erlebnis, ob für Familien, Snowboarder und Skifahrer, Schlittel-Freaks, oder für die Sonnenanbeter im Liegestuhl.

AUSSTATTUNG

Die Hütte liegt direkt bei der Talstation Klewenstock.

• 15 Schlafplätze: Ein 7er Zimmer Massenlager, ein 6er Zimmer Kajütenbetten mit Durchgang zum Massenlager, ein 2er Zimmer Kajütenbetten
  • WC und Dusche
  • Aufenthaltsraum mit offener Küche
  • Grosse Sonnenterasse
  • TV

PREISE

Erwachsen Kinder (6-16 J.) Kinder (unter 6 J.)
SCR Mitglied CHF 20 CHF 10 gratis
Nicht Mitglied auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage

Reservationen werden vom Hüttenwart Robert Renggli unter der  Handynummer  079 425 68 61 oder der Festnetznummer 062 791 06 51 entgegen genommen.

SCR Mitglieder haben bei der Klewenalpbahn eine Ermässigung (SCR Ausweis vorlegen)